Bericht Jahreshauptversammlung 2023

Am 14.4.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. 17 Mitglieder hatten den Weg ins Schützenhaus gefunden. Um 20 Uhr eröffnete unser 1. Vorsitzender Edgar Schneider die Versammlung. Nach den Berichten des Schriftführers, des Sportwartes, des Kassierers und der Kassenprüfer standen Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Die Versammlung wählte einstimmig Peter Arfeller zum Wahleiter welcher die Wahlen in gewohnt souveräner Manier durchführte. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender: Sebastian Paul

Zweiter Vorsitzender: Oliver Schneider

Schriftführer: Edgar Schneider

Kassierer: Thomas Heinz

Sportwart: Philipp Kratz

stellvtr. Sportwart: Michael Dragun

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem langjährigen ersten Vorsitzenden Edgar Schneider für seine geleistete Arbeit bedanken und freuen uns das er uns weiterhin als Schriftführer zur Verfügung steht. Weiterhin möchten wir uns bei unserer Schriftführerin Kerstin Schmidt für ihre geleistete Arbeit bedanken die aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Die Versammlung wurde um 20:45 Uhr von unserem neuen ersten Vorsitzenden beendet. Danach wurde der Abend bei einem kleinen Snack und ein paar Kaltgetränken ausklingen lassen.