14. April 2019
Liebe Vereinsmitglieder, die diesjährige Vereinsmeisterschaft startet ab sofort und geht bis Ende Juni. Wir bitte um rege Teilnahme da dies gleichzeitig die Qualifikation für die Kreismeisterschaft bedeutet.
14. Januar 2019
Am 12.+13.1.19 war es wieder soweit: Neujahrsschießen 2019. 39 Mannschaften fanden den Weg ins Schützenhaus Hattert. Am Sonntag um 17 Uhr stand die Siegermannschaft fest. Zum drittenmal in Folge konnten sich "Die Männer mit dem schweren Colt" gegen die Konkurrenz durchsetzen. Mit beachtlichen 684 Ringen gewannen sie vor dem Tennisverein aus Hattert mit 671 Ringen. Auf Platz drei folgten " De Zoogerohsten" mit 669 Ringen und waren damit auch beste Damenmannschaft. Platz 4 belegte der "GaLabau...


09. September 2018
Hallo liebe Mitglieder, gestern haben die energetischen Sanierungsmaßahmen am Schützenhaus begonnen.Wir haben die komplette Deckenverkleidung herausgerissen. Um mit dem Umbau möglichst schnell voran zu kommen, beabsichtigen wir jeweils dienstags und freitags ab ca 18Uhr weiterzuarbeiten. Wir freuen uns über jede helfende Hand, denn wie pflegte eine ehemalige Schützenkameradin immer zu sagen "Viele Hände schnelles Ende". In der Umbauphase ist kein Thekenbetrieb möglich. Der Schießbetrieb...

13. Mai 2018
Liebe Vereinsmitglieder unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft läuft noch bis zum 1.7.2018. Wir wünschen viel Erfolg und bitten um rege Beteiligung.
08. Januar 2018
Am 6. und 7.01.2018 war es wieder soweit unser traditionelles Neujahrsschießen fand statt. 37 Mannschaften aus nah und fern maßen sich sowohl beim Luftgewehr- als auch beim Kleinkaliberschießen. Am Sonntag um 16:45 Uhr stand der Sieger fest. Auch in diesem Jahr konnten sich "Die Männer mit dem schweren Colt"( Max Schumacher, Jonas Mischlich, Jan Philipp Dreher sowie Tobias Wessler ) wieder behaupten, und errangen mit einem beachtlichen Ergebnis von 679 von 700 möglichen Ringen den...

25. Juli 2017
Ab sofort gibt es auf unserer Homepage einen passwortgeschützten Bereich nur für Mitglieder. In diesem Bereich werden wir Informationen ( z.B. Thekenplan ) oder Sonstiges ablegen welche nicht für jedermann bestimmt sind. Das Passwort ist im Schützenhaus im Formularordner hinterlegt.
12. Juli 2017
Am 10.6.17 fand erstmals unsere BR50 Vereinsmeisterschaft statt. Um 11 Uhr versammelten sich unsere Benchrestschützen, und einige die es vielleicht noch werden wollen, im Schützenhaus.

12. Juli 2017
Liebe Vereinsmitglieder unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft läuft noch bis zum 2.7.2017. Wir bitten um rege Beteiligung.
10. Juli 2017
Heute ist unsere neue Homepage online gegangen. Auf diesen Seiten möchten wir Euch wichtige Informationen zu unserem Verein präsentieren und Euch regelmäßig mit Neuigkeiten zu Aktivitäten des Vereins versorgen.