You are currently viewing Bericht Neujahrsschießen 2019

Bericht Neujahrsschießen 2019

Am 12.+13.1.19 war es wieder soweit: Neujahrsschießen 2019. 39 Mannschaften fanden den Weg ins Schützenhaus Hattert. Am Sonntag um 17 Uhr stand die Siegermannschaft fest. Zum drittenmal in Folge konnten sich „Die Männer mit dem schweren Colt“ gegen die Konkurrenz durchsetzen. Mit beachtlichen 684 Ringen gewannen sie vor dem Tennisverein aus Hattert mit 671 Ringen. Auf Platz drei folgten “ De Zoogerohsten“ mit 669 Ringen und waren damit auch beste Damenmannschaft. Platz 4 belegte der „GaLabau Kohlhas“ mit 665 Ringen und Platz 5 ging an „Blau Weiß Limbach II“ mit 655 Ringen. Bester Schütze im Kleinkaliber war Jonas Mischlich mit sensationellen 80 von 80 Ringen. Das beste Ergebnis im Luftgewehr konnte erst nach Teilerwertung ermittelt werden und ging an Yannik Recatala mit sensationellen 98 von 100 Ringen. Der Schützenverein Hattert bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und hofft euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.