You are currently viewing BR50 Vereinsmeisterschaft des SV Hattert

BR50 Vereinsmeisterschaft des SV Hattert

Am 10.6.17 fand erstmals unsere BR50 Vereinsmeisterschaft statt. Um 11 Uhr versammelten sich unsere Benchrestschützen, und einige die es vielleicht noch werden wollen, im Schützenhaus. Kurz darauf fiel der erste Schuß. Es wurden drei Durchgänge geschossen wobei die Gewehre auf den Bahnen verblieben und nur die Schützen die Bahnen wechselten, sodaß man immer mit einer anderen Waffe schießen musste / durfte. Nach einem spannenden Wettkampf stand der Sieger fest, es war unser zweiter Vorsitzender Sebastian Paul. Die komplette Ergebnisliste sowie einige Impressionen findet ihr weiter unten. Wir ließen den Tag bei frisch Gegrilltem und einigen Kaltgetränken ausklingen. Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung die wir, wie ich meine, nächstes Jahr wiederholen sollten.

Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren die die Getränke und das Essen übernommen haben.