Energetische Sanierungsmaßnahmen

Hallo liebe Mitglieder,

gestern haben die energetischen Sanierungsmaßahmen am Schützenhaus begonnen.Wir haben die komplette Deckenverkleidung herausgerissen. Um mit dem Umbau möglichst schnell voran zu kommen, beabsichtigen wir jeweils dienstags und freitags ab ca 18Uhr weiterzuarbeiten. Wir freuen uns über jede helfende Hand, denn wie pflegte eine ehemalige Schützenkameradin immer zu sagen „Viele Hände schnelles Ende“. In der Umbauphase ist kein Thekenbetrieb möglich. Der Schießbetrieb ist für KK und Kurzwaffenstände uneingeschränkt und auf dem LG-Stand eingeschränkt ( 4 Bahnen ) möglich. Wir werden euch über den Fortgang der Arbeiten weiterhin auf dem Laufenden halten, sowohl auf der Homepage als auch in unsrerer Vereinsgruppe.